Kontakt & Partner
Besuchen Sie uns bei Facebook
Menü-Icon
colorful-balloons-flying-in-the-sky-party spenden

Kindertheater Tom Teuer: „Die Prinzessin auf der Erbse“

01.08.2020 16:00 - 17:00
Schleidpark
Address: Kurpark Schleid, Schleidtalstraße, 53902 Bad Münstereifel

Als Premiere dieses Jahr im Schleidpark unser OpenAir Theater mit dem Tom Teuer Theater:

„Die Prinzessin auf der Erbse“
– ein ziemlich bekanntes Märchen
      … etwas anders erzählt

Es war einmal und ist immer noch so ein König. Der lebt glücklich mit seinem Prinzensohn auf einer Insel. Doch etwas fehlt dem Prinzen: genau, eine richtige Prinzessin. Und weil es keine auf der Insel gibt, schippert der Prinz los, scheppernd über die Meere zur Prinzessinnensuche. Und er trifft sie: Prinzessinnen, interessiert nur an ihrer Schönheit, träumend nur von Süßigkeiten, nie Zeit habend, immer mit Handys telefonierend. Ratlos schippert der Prinz zur Insel zurück. Eine Prinzessin ist nicht an Board.

Ob der Prinzensohn doch noch eine Prinzessin findet und Hochzeit gefeiert werden kann erfahren die Kinder mit ihren Familien bei der Aufführung Openair im Schleidpark.

 

Ein Stück über die Neugier und Offenheit gegenüber denen, die irgendwie anders sind.

Für Kinder ab dem Vorschulalter, bzw. Grundschulalter.