Kontakt, Jobs & Partner
Besuchen Sie uns bei Facebook
Menü-Icon
colorful-balloons-flying-in-the-sky-party spenden

FÄLLT AUS! Filmnachmittag: Das kleine Gespenst (nach dem Buch von Ottfried Preußler)

12.11.2018 15:00 - 17:00
Rathaus
Address: Rats- und Bürgersaal, Marktstraße 15 in 53902 Bad Münstereifel

für Kinder ab 6 Jahre

Eintritt: 1,50 €

Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst, das schon lange davon träumt, die Welt einmal bei Tageslicht zu sehen – aber sein Freund, der Uhu Schuhu, weiß keinen Rat. Eines Tages, als das kleine Gespenst beim zwölften Schlag der Rathausuhr aufsteht, ist es plötzlich taghell und das Gespenst geistert ausgelassen drauflos. Doch als der erste Sonnenstrahl das Nachtgeschöpf trifft, wird es schlagartig pechschwarz. Das kleine Gespenst braucht die Hilfe der Kinder.