Kontakt, Stellenangebote & Partner
Besuchen Sie uns bei Facebook
Menü-Icon
colorful-balloons-flying-in-the-sky-party spenden

Filmnachmittag: „Es ist ein Elch entsprungen“ (vom Regisseur von „Das Sams“ und „Die Wilden Kerle“)

20.11.2019 14:30 - 16:00
Kindertagesstätte "Die Magische 12"
Phone:02253-6565
Address: Kindertagesstätte "Die Magische 12" Trierer Straße 12, 53902 Bad Münstereifel

für Kinder ab 4 Jahre

Eintritt: kostenfrei

Bertil freut sich, als ein sprechender Elch durchs Dach kracht, sich als Mr. Moose vorstellt und behauptet, er habe die Kontrolle über den Schlitten des Weihnachtsmanns verloren. Die beiden werden Freunde und stellen verrückte Sachen an. Allerdings gibt es schon bald Ärger, denn nicht nur der Weihnachtsmann möchte Mr. Moose zurück haben.

Kontakt für Informationen und Anmeldung:
Email: Kultur@kinderschutzbund-badmuenstereifel.de oder
Tel.: 01515 – 211 0 777