Kontakt, Jobs & Partner
Besuchen Sie uns bei Facebook
Menü-Icon
colorful-balloons-flying-in-the-sky-party spenden

Kindertheater: Hans im Glück (gespielt vom Lumpentheater aus Bielefeld)

20.06.2018 16:00 - 17:00

 für Kinder ab 4 Jahre

Seniorenzentrum Otterbach in Bad Münstereifel

Eintritt: 3,00 Euro

Es hat eine eigene Fassung des Märchens aus der Sammlung der Brüder Grimm erarbeitet. Der Unterschied zwischen Haben und Sein und die Kunst des Loslassens, denn je mehr Hans Besitz an materiellem Wert verliert, umso größer wird sein persönliches Glück.

Christina Seck und Antje Wenzel machen Live-Musik in Ohrwurmqualität und waren schon mit vielen Märchen in Bad Münstereifel. Die wundervollen Illustrationen von Sven Aring und die außergewöhnlichen Requisiten aus dem Alltagsfundus eines Lumpenhändlers hat Ralf Bensel zusammengetragen.