Kontakt, Jobs & Partner
Besuchen Sie uns bei Facebook
Menü-Icon
1 1
Sie befinden sich hier:

Lesung in der Werner Biermann Stadtbücherei mit Christiane Müller „Wenn ich groß bin werde ich Fledermaus“ von Steve Smallman

„Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus“ (Steve Smallman)

Flip ist begeistert, als er eine Fledermaus am Nachthimmel erlblickt. Wie schön wäre es, wenn  auch er fliegen könnte. Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus, beschließt der kleine Mäusejunge. Gesagt, getan. Eifrig baut sich Flip eigene Flügel und unternimmt erste Flugversuche. Doch leider enden alle damit, dass er unsanft auf dem Boden landet. Auch kopfüber zu schlafen gestaltet sich schwieriger als gedacht. Ob eine waschechte Fledermaus Flio weiterhelfen  und seinen Traum vom Fliegen erfüllen kann?

Anschließend werden Papierflieger gebastelt.