Kontakt, Stellenangebote & Partner
Besuchen Sie uns bei Facebook
Menü-Icon
1 1
Sie befinden sich hier:

Veranstaltung leider abgesagt: Lesung mit Christiane Müller: „Der Mondfisch in der Waschanlage“ (Andrea Schomburg und Dorothee Mahnkopf)

Tanzende Blaufußtölpel, pupsende Heringe und schießende Pistolenkrebse? Gibt es wirklich! Andrea Schomburg erklärt uns die kuriosen Eigenarten von zehn Tieren in spritzigen Reimgeschichten. Dorothee Mahnkopf setzt diese Skurrilitäten in einprägsame Bilder um, vom Meeresgrund bis in den Dschungel.

Anschließend gibts Bastelarbeiten rund um Fische

für Kinder ab 4 Jahren

In der hintersten Ecke seiner Drachenhöhle hat Drache Feuerschweif die Schatzkiste von Prinzessin Rosarot versteckt. Doch eines Tages ist sie verschwunden. Wer steckt dahinter? Ist es der gierige Ritter Raffzahn?
Es beginnt eine spannende Suche nach dem Dieb…

Ein aufregendes Bilderbuch-Abenteuer mit großen Labyrinth-Seiten und Such- und Zählbildern zum Mitraten!

Lesung mit Christiane Müller: „Der Superhase“ (Helmut Heine)

fällt leider aus!

Di 10.03.2020 um 15 Uhr | ab 3 Jahre | Werner-Biermann-Stadtbücherei (mehr …)